Jahreshauptversammlung 2024

Von unseren über 300 Mitgliedern, welche alle schriftlich eingeladen wurden, nahmen leider nur 36 an unserer Jahreshauptversammlung am 25. Februar 2024 in Schnellmannshausen teil.

Auch wie in der letzten JHV vorgeschlagen, auf die zu ehrenden Mitglieder auf der Einladung besonders hinzuweisen, hatte nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nur 3 von 14 Ehrenurkunden konnten persönlich übergeben werden.

Als Gast konnten wir den 2. Beigeordneten Wolfgang Uth begrüßen, der die Grüße der Stadt Treffurt überbrachte.

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung gab es ein gemütliches Beisammensein. Hier wurde bei guter Stimmung, und mit Kaffee & Kuchen sich regen über die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und die anstehenden Arbeiten für 2024, ausgetauscht.

 

Andreas Müller

1. Vorsitzender IG Heldrastein